Reisebüro weltweitweg
Reisebüro weltweitweg

MAROKKO - Yoga, Wandern & Kulinarik

Du suchst eine Auszeit vom Alltag? Eine Woche Marokko mit unserem Insider Martin Paulus wartet darauf, dich nachhaltig zu begeistern. Lass dich von den orientalischen Gerüchen in Marrakesch treiben, lass deine Nase beim täglichen Yoga von der Sonne kitzeln. Komm mit, erfreue dich an den Farben der Natur und tauche mit uns in die Welt Marokkos ein!

 

TERMINE: Februar, März, Oktober & November 2020

PROGRAMM

NAMIBIA/BOTSWANA - KAZA Naturerlebnis ohne Grenzen (in Kooperation mit dem WWF)

Zwischen den Flüssen "KAwango" und "ZAmbesi" liegt das größte Schutzgebiet Afrikas: KAZA. Das vom WWF und Partnern geförderte Projekt hat sich zum Ziel gemacht, ein unvergleichliches  Naturschutzgebiet sowie ein erstklassiges Reiseziel zum Schutz der Natur und zum Wohl der ländlichen Bevölkerung zu entwickeln. Dafür soll das erfolgreiche Konzept der "Conservancies" oder Gemeindeschutzgebiete ausgeweitet werden. Sie folgen dem Motto "man schützt, wovon man profitiert". Wir laden dich ein, Teil davon zu sein, die grandiose Natur und Tierwelt zu entdecken und Menschen kennenzulernen, die etwas zu erzählen haben. Erlebe eine intensive Zeit in kleiner Gruppe!

 

TERMINE: Ende Mai - Anfang Juli 2020 / 2 Termine

PROGRAMM

INFORMATION UND BUCHUNG: weltweitweg@aon.at +43-699-13107586

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisebüro Weltweitweg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.